©
@GsaMB
3. Juni 2026
Erste Ernte im Schulgarten
Bericht aus dem Schulgarten
Im Schulgarten gibt es im Moment die ersten Belohnungen für die harte Arbeit der letzten Wochen. Die ersten Erdbeeren sind bereits reif und können geerntet werden. Darüber freuen sich alle sehr.
Auch die Kartoffelpflanzen entwickeln sich gut und wachsen kräftig. Mit ausreichend Sonne und Wasser gedeihen die Pflanzen prächtig. Die Schülerinnen und Schüler beobachten gespannt, wie sich der Garten weiterentwickelt und freuen sich auf weitere Ernten in den kommenden Wochen.
