3. Juni 2026

Erste Ernte im Schulgarten

Bericht aus dem Schulgarten

Im Schulgarten gibt es im Moment die ersten Belohnungen für die harte Arbeit der letzten Wochen. Die ersten Erdbeeren sind bereits reif und können geerntet werden. Darüber freuen sich alle sehr.

Auch die Kartoffelpflanzen entwickeln sich gut und wachsen kräftig. Mit ausreichend Sonne und Wasser gedeihen die Pflanzen prächtig. Die Schülerinnen und Schüler beobachten gespannt, wie sich der Garten weiterentwickelt und freuen sich auf weitere Ernten in den kommenden Wochen.

 

 

 

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.

zurück
Logo-Landeshauptstadt Schwerin
Logo EU

Sie werden zu einem externen Anbieter weitergeleitet. Es gelten die dortigen Datenschutzbestimmungen.