Information zur Schulorganisation nach den Winterferien

Sehr geehrte Eltern, liebe Kinder,

aufgrund des Inzidenzwertes von über 50 in der Stadt Schwerin gelten für unsere Schule folgende Regelungen:

Die Präsenzpflicht ist weiterhin aufgehoben.

Für Kinder, die am 22. und 23. Februar nicht zu Hause betreut werden können, ist unsere Schule von

7.15 Uhr bis 11.15 Uhr geöffnet.

Ab Mittwoch, 24. Februar, wird ein freiwilliger Präsenzunterricht in der Schule angeboten.

Jahrgangsstufen: 1, 2, DFK:  täglich 1. - 4. Stunde

Jahrgangsstufen: 3, 4:          Montag und Freitag 1. – 4.Stunde und

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag

1.- 5. Stunde

Kinder, die dieses Angebot nicht nutzen sollen, bitten wir vom Unterricht abzumelden!

Am ersten Schulbesuchstag muss von den Eltern wieder ein Formular zur Gesundheitsbestätigung (zweiseitig) zwingend vollständig ausgefüllt und in der Schule abgegeben werden. Dieses Formular haben Sie bereits von uns bekommen.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die Lehrerin oder den Lehrer.

Weiterhin gilt für alle Kinder die Maskenpflicht (möglichst medizinische Masken, z.B. OP-Masken) in der Schule und auf dem Schulgelände!